Das bisschen Haushalt macht sich von allein..! 

Gut, ich war nicht beim Sport. Stattdessen hatte ich aber etwas vergleichbar tolles erledigt. Ich hab wirklich meine Wohnung sauber gemacht und sogar etwas umgeräumt, so dass ich mich jetzt noch wohler bei mir Zuhause fühle als sonst schon. Und wieviel wert ist das bitte? 

Zum Sport kann ich immer noch morgen gehen. Das Center wird sich nicht verändern. Es wird immernoch da stehen und mich zum schwitzen bringen. Aber eine unangenehme Aufgabe erledigen und sich danach wirklich gut fühlen ist unbezahlbar.

Und mal am Rande erwähnt, ich hab mich beim putzen und aufräumen auch ziemlich bewegt. Süßigkeiten hab ich auch nicht nebenbei gegessen, und das, obwohl heute Tag der Schokolade ist! Also wenn das nicht Disziplin ist!

Jedenfalls fahre ich jetzt erstmal zu Basti mit einem guten Gefühl. Die Vorfreude aufs Spiel ist da und mit Basti mag ich auch langsam mal wieder einen liebevollen Umgang pflegen. Ja, ich meine Sex. Macht den Mund wieder zu!

An Maggie hab ich bis eben so gut wie gar nicht gedacht. Ich brauche das echt nicht. Dazu hab ich vorhin beim Abwasch einfach ein tolles Lied gefunden:

Christina Aguilera – Shut up.

In diesem Sinne. Ich bin still.

Kommentar verfassen

