Müdigkeit overload

Also in Bezug auf meine vielen Fragen bin ich noch kein Stück weiter. 

Allerdings geht natürlich mal wieder alles ein Stück komplizierter. Heute Nacht hatte ich Nachtschicht und wer kommt mich besuchen? Kevin. Einfach so. Er wollte Zeit mit mir verbringen. Hmm. Ja es war auch angenehm, nicht alleine zu sein und jemanden zum reden zu haben, aber ich denke halt einfach, er hat sich anderes gewünscht. Was nicht passiert ist. Schon erst recht definitiv nicht auf arbeit. Abgesehen davon, dass er mich wieder geküsst hat. Ich sollte eine Grenze ziehen, weiss aber nicht ob und wo. 

Später kam dann Slavko, um mich abzulösen und wir haben uns wunderbar unterhalten und es war wieder witzig. Haben beschlossen zusammen mit anderen in der Runde Brunchen zu gehen nächsten Monat. Ja, freue ich mich drauf. Selbstverständlich freue ich mich drauf  🙂 

Jetzt fahre ich nicht nach Hause, da Sonntag ist, sondern ich fahre zu Basti, er hat ja ebenfalls frei. Ich Krieg also heute mal wieder das volle Programm Kribbeln ab. Ich bin am Arsch. Und übrigens tot müde. Ich muss dringend schlafen.

Kommentar verfassen

