Regen draußen, Stimmung sonnig. 

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Mitmenschen! 

Ja, wie ihr vielleicht bemerkt, habe ich zauberhafte Laune. Ich bin zwar müde, habe aber dennoch zauberhafte Laune.

Das liegt zum einen Teil daran, dass ich ab heute Mittag knapp 3 Tage frei habe und zum anderen daran, dass ich gestern tatsächlich nochmal ein klärendes Gespräch hatte. Und zwar mit Kev. 

Ich hab mich mit ihm unterhalten, nachdem ich ihn ja gebeten habe, alles was zwischen uns war zu vergessen. Und er sagte er verstehts nicht ganz, aber wenn das mein Wunsch ist, akzeptiert er es natürlich. 

Das klingt doch ziemlich erwachsen und freundlich, oder nicht ? 

Nun hatten wir heute morgen wieder Schichtübergabe und alles war locker und fluffig. Ich denke das wird auf jeden Fall gut gehen.

Ich bin auch am überlegen, ob ich nochmal mit Katrin sprechen soll. Ob ich ihr auch sagen soll, dass ich ein anderes Verhältnis zu ihr aufbauen möchte. Dass ich mich ändern möchte. Anders herum brauche ich eigentlich auch nicht mit ihr zu sprechen. Ich werde es ihr einfach zeigen, sodass sie selber bemerkt, wie Jenna eigentlich wirklich sein kann. 

So werde ich es tun! Soweit so gut. Gestern bin ich daher mit einem guten Gefühl, einer aufgeräumten Wohnung und mit tatsächlich gekochten Essen eingeschlafen.. 

…nur um dann heute morgen zu verschlafen, sodass ich meine sbahnen nicht bekommen habe. Trotzdem war ich pünktlich. Läuft doch! 

Von Basti kam immernoch kein Wort. Vielleicht sollte ich es so lassen. Ich meine er wird schon einen Grund haben und ich sollte es ruhen lassen um nicht wieder alles von neuem aufzureissen. 

So sitze ich nun hier, arbeite normalerweise vor mich hin und freue mich, dass bald Wochenende ist. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. 

Jenna.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s