Nervenkitzel als Dessert

Tagesupdate:

Punkt #1 Sitze mit einem lecker gekochten Essen auf der Couch, schwebe schon wieder in anderen Serienwelten, verdränge daher, dass ich noch aufräumen wollte, werde mich gleich aber selbst anfeuern. Hey jenna, hey hey, hey jenna! 

Punkt #2 Grade hat es ganz laut und eklig an meiner Haustür geklingelt. Und das, obwohl ich keinen Besuch erwarte. Das ist so gruselig. Gruselt ihr euch in solchen Momenten auch? Ich mach doch nicht einfach so die Tür auf , ne ne ne, bin ja kein öffentliches Gebäude! Gruselig Gruselig gruselig. Hilfe!

Wenn ihr morgen nichts mehr von mir hört, wisst ihr Bescheid..

Jenna.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s