Weekend is calling you

Feierabend! Darauf habe ich mich jetzt auch wirklich gefreut. 3 Tage nicht arbeiten. Ein Traum. 

Jetzt sitze ich auf dem nach Hause weg in der Bahn und bin zufrieden mit mir, dass ich den Arbeitstag hinter mir habe und beschlossen habe, meine Wohnung noch schnell sauber zu machen und abends bin ich sogar mit meiner Bekannten Elena verabredet. Das ist doch ein sehr guter Wochenendstart finde ich ! 

Es freut mich im Übrigen auch, dass ich ebenfalls mit Kollege Tobias heute eine Mini-Aussprache hatte und ich mich ebenfalls mit ihm wieder verstehen möchte, als Kollegen. Und er war einverstanden und nun hört der Streit auf und alles ist gut zwischen uns. Schönes Gefühl. 

Jenna. 

Kommentar verfassen

