Another Diary 

Guuuuut, ich gebe es ja zu! Ich liege immernoch im Bett, bin nur aufgestanden und mir was zu essen zu machen und liege wieder hier. Immernoch. Verdammt. Na und?! 

In der Zwischenzeit weiss ich jetzt, was alles so bei Facebook abgeht, meinen Blog etwas aufgebessert und habe die letzten beiden Folgen von The Vampire Diaries der Staffel 7 fertig geschaut. Da muss man einfach liegen bleiben und schauen! Keine Sorge, es kommen keine Spoiler!  

Jetzt darf ich zwei Monate auf neue Folgen warten. Uuurgh. Ich hasse warten, hab ich das erwähnt? 

Gut, suche ich mir eine neue Serie aus. Hab ja noch zwei Stunden Zeit und dann mach ich mich fertig für den Filme-Abend. So wirklich Lust habe ich nicht, aber ich darf mich hier in meiner Wohnung nicht einigeln! 

Soviel zu meinen Tag, falls ihr Lust habt, empfehlt mir doch einige tolle Serien! 

Jenna.

Kommentar verfassen

