In der Ruhe liegt die Kraft 

Guten morgen an alle da draußen! 

Ich bin grade aufgewacht und nachdem ich von meinem Handy auf den neuesten Stand gebracht wurde, kann ich euch von meinen total tollen Abend erzählen, ich hatte soviel Spaß und soviel zu lachen, es war wundervoll! 

…Ich bin nach dem Post von gestern auf der Couch eingeschlafen. .. Gut, dann warst eben so und wenn man um 4 morgens aufsteht, kann man auch nicht nichts anderes erwarten. 

Heute bin ich also nach 9 Stunden oder so ausgeschlafen und überlege mir, was mir mein heutiger freier Tag so bringt.  

Abends werde ich mit ein paar Leuten und Bekannten Filme schauen. Dann mache ich was, bin nicht Zuhause sondern unter Leuten und gebe kein Vermögen aus. Ein Lichtblick für heute. 

Ansonsten liege ich immernoch im Bett und merke, wie sich Depression und schlechte Laune einen Weg vorwärts kämpfen. Ich muss das stoppen. Daher zwinge ich mich jetzt aufzustehen. Drückt mir die Daumen!

Jenna. 

Kommentar verfassen

