Jojo ist scheisse 

Ich glaube, die Depression hat doch gewonnen. Denn ich liege immernoch hier, sollte mich jetzt eigentlich fertig machen und losgehen. 

Und doch tendiere ich schon wieder zum absagen. Ich will das eigentlich nicht. Ich möchte ja Leute sehen oder treffen oder eigentlich nur mit ihnen sprechen. 

Ich schreibe diese Wörter: ich möchte mich jetzt fertig machen und losfahren. Und doch kann ich es nicht beziehungsweise bleibe ich einfach liegen. Warum ist das bitte so?! Bin ich gestört? Bin ich krank und geistig behindert? 

Wenn jemand eine Antwort weiss und mir helfen kann, bitte bei mir melden. Deprimiert nämlich ziemlich und man weiss keinen Ausweg. 

Mir kam vorm veröffentlichen noch diese Frage in den Kopf.. Vielleicht will ich ja Leute sehen, aber es sind nicht die richtigen. Kann es einfach sein, dass ich tatsächlich doch irgendwie Basti vermisse oder sogar Maggie? Ehrlich gesagt wäre das ja noch schlimmer als alles andere, denn das könnte ich niemals ändern! 

Jenna, die einen Rückfall hat..

2 Gedanken zu “Jojo ist scheisse 

Kommentar verfassen

