Vorurteile

Guten Morgen liebe Leute,

ich wünsche euch erstmal einen schönen Sonntag.
Ich bin grade eben erst aufgestanden, bin eigentlich noch müde, weil ich noch nicht wach bin aber ich wollte erstmal wieder meine Gedanken loswerden.

Gestern war ich tatsächlich nicht bei meinen Freunden und Bekannten, war hier zuhause und konnte nicht gewinnen.
Und mittlerweile glaube ich aber auch, dass es tatsächlich an den Menschen liegt.
Klingt das gemein, wenn ich sage, dass ich irgendwie das Interesse an diesen Personen verloren habe? Ja, defintiv klingt das gemein, das sagt mir schon mein schlechtes Gewissen. Obwohl sie wahrscheinlich alle nett sein werden, eine davon kenne ich ja schon etwas besser. Aber irgendwie..wir haben uns auch schon eine Weile nicht gesehen und jetzt ist irgendwie die Luft raus.
Ich denke deswegen konnte ich mich auch nicht wirklich dazu durchringen.

Was mich wieder zu einem ganz anderen Menschen bringt.
Ich will eigentlich wirklich nicht rumheulen, aber Basti fehlt mir. Und ich würde ihn gerne anrufen, um zu fragen, ob das wirklich ernst gemeint ist, dass er mich nie wieder sehen will. Er sagt ja einfach gar nichts mehr.
Und bestimmt denkt er, ich krieg das einfach so locker hin, weil ich hab ja so viele Freunde und die ganzen Typen um mich rum, aber wie gesagt ich habe das geändert und ich traue mich einfach nicht, mich bei ihm zu melden.
Und wenn ich ehrlich bin, sollte ich das auch nicht. Aber er fehlt mir.

Ich mich muss mich irgendwie ablenken.
Gestern ging das ganz gut, da ich „Knuddels“ doch nicht deinstalliert habe, sondern einfach mal online gegangen bin.  Ich habe mich dort wirklich mit Menschen unterhalten können! Hätte ich ja nicht gedacht! Live Chat Software

Besonders mit einem Typen  konnte ich mich unterhalten, er liebt es wohl auch Serien zu schauen und wir hatten sofort mehrere Themen.
Naja was solls, mitten in der Nacht hatte er dann die Idee, dass ich doch zu ihm fahren soll. Schade, ich dachte er wäre vernünftiger gewesen.
Ich suche kein neues One-Night-Stand oder eine neue Demütigung, weil mal wieder nichts so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe.
Vorerst muss ich mir selbst über alles klar werden und mit mir ins Reine kommen, sonst bin ich wahrscheinlich auch bald so einem Zusammenbruch nahe und rasiere mir aus Verzweiflung meine Haare ab wie Britney Spears oder so ähnlich!

Ja okay, jetzt übertreibe ich aber ein bisschen.
Vielleicht ist mir aber auch einfach nur langweilig oder ich fühle mich alleine, so 3 Tage ohne frische Lust und Außenwelt.

Vielleicht sollte ich doch mal wieder rausgehen.
Gestern Abend hat mir ein Bekannter angeboten, heute mit mir ein Eis essen zu gehen. Er ist meiner Meinung nach etwas komisch, vermutet hinter jedem „Hallo“ gleich eine Liebeserklärung. Ich habe ihm schon oft gesagt, dass ich ihn ja noch nicht mal wirklich kenne, wir waren vor Jahren mal Kollegen für 6 Monate und da hat man sich auch nicht wirklich gesehen. Mein Typ ist er im übrigen auch nicht.
Aber das hab ich ja für mich schon festgestellt.  So etwas suche ich ja auch nicht.

Andererseits sollte ich diesmal wirklich rausgehen und er wohnt hier um die Ecke.
Okay, gut, ich werde ihm nachher schreiben und fragen, ob wir spazieren gehen oder so. Irgendwas leichtes. Werde ihm aber gleich dazu nochmal sagen, dass er sich keine falschen Hoffnungen machen soll.

Dann werde ich ihm als Person eine Chance geben und schauen, ob er nett ist und wir Nachbarn werden können. Haha. Was rede ich schon wieder für einen Blödsinn!

Ich versinke schon wieder. Ich stehe jetzt auf und werde aufräumen, mich ein bisschen bewegen. Ob ich wohl an die Luft gehe und mir ein Brötchen hole? Frühstücken habe ich schon immer geliebt.
Ja, ich glaube das ist eineg gute Idee.

Jenna

Kommentar verfassen

