Schwäche

Ich bin so kurz davor, ihm zu schreiben. 

Aber ich kann es nicht. Ich darf es nicht. Ich darf es einfach nicht. Ich muss das durchhalten. 

Ich mache auch was falsch. Was normales. Aber es ist falsch. 

Ich gucke wann er online ist. Und überlege mir, was er wohl schreibt und mit wem. 

Das ist sowas von dumm. Aber Menschen machen sowas. Und es tut einfach nur noch mehr weh. 

Wie lange wird es dauern, bis ich das hinter mir habe? 

Luise, die um Jenna kämpft. 

Ein Gedanke zu “Schwäche

Kommentar verfassen

